Sepp Iglhaut
Referent und Sportlicher Leiter

Werner Wickert                                                                                                    stellv. Referent

Sponsor: Sparkasse

Teammitglieder Saison 2013/2014

Lukas Heller (SC Wurmannsquick)

Henry Minolla (SC Dingolfing)

Jahrgang: 2005
Altersgruppe: U10
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 2 PLR-Trophy Viehhofen Platz 3 Sparkassen Kids Cup Langfurth

Fidelia Herpich (Ski Plus Straubing)

Altersgruppe: U10
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 1 PLR-Meisterschaft Saalbach Platz 1 Sparkassen-Kinder-Cup Mais Platz 1 Sparkassen-Kinder-Cup Oberried Platz 3 Sparkassen-Kinder-Cup Langfurth

Luis Wickert (TV Schierling)

Altersgruppe: U10
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 4 Gesamtwertung Sparkassen-Cup Platz 3 Sparkassen-Cup Arrach (Eck) Platz 4 Sparkassen-Cup Oberried Platz 5 Kondi-Cup Mais Platz 5 Sparkassen-Cup Bischofsmais Platz 3 PLR-Trophy Saalbach

Malte Riedel (SC Dingolfing)

Altersgruppe: U10
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 3 Sparkassen-Cup Mais (Großer Arber)

Leonie Bachl-Staudinger (TV Schierling)

Altersgruppe: U10

Paul Wickert (TV Schierling)

Jahrgang: 2003
Altersgruppe: U12
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 2 Gesamtwertung Sparkassen-Cup Platz 1 Sparkassen-Cup Mais (Großer Arber) Platz 2 Kondi-Cup Mais Platz 2 Sparkassen-Cup Grainet Platz 2 Sparkassen-Cup Bischofsmais Platz 2 Sparkassen-Cup Lam (Großer Arber) Platz 3 Sparkassen-Cup Arrach (Eck) Platz 4 Sparkassen-Cup Langfurth Platz 1 PLR-Trophy Saalbach

Nina Wiesmüller (SC Vilsbiburg)

Jahrgang: 2002
Altersgruppe: U12
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 1 Sparkassen-Cup Mais Platz 1 Sparkassen-Cup Langfurth Platz 1 Sparkassen-Cup Mitterfirmiansreut Platz 2 Sparkassen-Cup Grainet Platz 1 Sparkassen-Cup Mais / Arber Platz 2 PLR-Trophy Platz 7 Ziener Kids-Cross Mitterfirmiansreut Platz 11 Ziener Kids-Cross Kössen Platz 12 Ziener Kids-Cross Kössen

Max Brandstetter (DJK-TSV Dietfurt)

Altersgruppe: U14
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 2 PLR-Trophy Platz 3 Sparkassen-Kinder-Cup Mitterfirmiansreut Platz 11 Ziener Kids Cross-Cup IV Mitterfirmiansreut Platz 10 Ziener Kids Cross-Cup V Kössen

Lina Minolla (SC Dingolfing)

Größte Erfolge: kein Start - Verletztenstatus

Anna Schillinger (SWC Regensburg)

Altersgruppe: U14
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 1 Technikwettbewerb DSV Schülercup U12 Platz 5 Gesamtwertung DSV Schülercup U12 Platz 11 Kidscross I DSV Schülercup U12 Platz 5 Ziener Kids Cross II Berchtesgaden Platz 6 Ziener Kids Cross I Berchtesgaden Platz 8 Ziener Kids Cross IV U12 Mitterfirmiansreuth Platz 9 Ziener Kids Cross VI U12 Kössen Platz 3 Sparkassencup Kondi-Wettbewerb Mais Platz 1 PLR Trophy RS

Leon Sillner (TV Schierling)

Altersgruppe: U14
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 1 PLR-Trophy Platz 4 Sparkassen-Cup Finale Lam

Julius Horak (SC Schöllnach)

Altersgruppe: U14

Simon Heller (SC Wurmannsquick)

Altersgruppe: U14
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 2 PLR-Trophy Platz 5 DSV - Schülerpunkterennen Freestyle Platz 11 DSV Schülerpunkterennen
Oops, an error occurred! Code: 20191209091955c136f496

Tim Gerstl (TV Schierling)

Altersgruppe: U14

Alexander Meier (SkiPlus Straubing)

Altersgruppe: U14
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 5 PLR-Trophy Platz 10 DSV Schülerpunkterennen RS Geißkopf Platz 11 Bayerwaldmeisterschaft SL Platz 15 Bayerwaldmeisterschaft RS

Emma Pfeifer (DJK-TSV Dietfurt)

Kader: U14
Altersgruppe: S12

Jonas Kreilinger (SC Schöllnach)

Altersgruppe: U14
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 7 DSV Schülerpunkterennen RS Hochfügen-Tirol Platz 15 DSV Schülerpunkterennen RS Fügen-Spieljoch-Tirol Platz 8 DSV Schülerpunkterennen RS Bischofswiesen-Götschen Platz 4 DSV Schülerpunkterennen RS Westendorf-Tirol Platz 18 DSV Schülerpunkterennen SL Bad Wiessee - Audi-Sonnbichl Platz 7 DSV Schülerpunkterennen RS Kössen-Tirol Platz 3 DSV Schülerpunkterennen SL Kössen-Tirol Platz 1 DSV Schülerpunkterennen RS Bischofsmais Platz 8 DSV Schülerpunkterennen RS Kössen-Tirol Platz 10 DSV Schülerpunkterennen SL Kössen-Tirol Platz 7 DSV Schülerpunkterennen RS Gerlos-Hochkrimml Platz 3 PLR-Meisterschaft 2013 Saalbach-Schönleiten (U14)

Simon Reitberger (SC Dietfurt)

Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 1 PLR-Trophy RS

Lena Leyrer (TSV Haarbach)

Altersgruppe: U14
Größte Erfolge: Saison 2012/2013 Platz 1 PLR-Trophy RS Platz 3 Bayerwaldmeisterschaft Slalom 2013 Platz 6 BZB-Cup SL Gudiberg (DSV-Punkter.) Platz 10 BZB-Cup RS Gudiberg (DSV-Punkter.)

Moritz Waibel (TSV Haarbach)

Sophie Leher (SC Winzer)

Jahrgang: 1999
Altersgruppe: U16